KünstlerKera Till

Die Illustratorin Kera Till setzt sich für Frauenrechte ein. Das zeigt sich auch in ihren Kunstwerken. Die aus Frankreich stammende Künstlerin hat inzwischen Werke geschaffen, die auf der ganzen Welt zu finden sind und sich von Orten weltweit inspirieren lassen. Unter anderem macht dies Till zu einer der gefragtesten Illustratorinnen der Welt.
Da ich selber Mutter bin, liegt mir die Arbeit von UNICEF am Herzen, die ich durch diese Zusammenarbeit mit meinen Motiven unterstützen kann. Ich freue mich auch, so meine Illustrationen einem größeren Publikum bekannt zu machen, denn die UNICEF Weihnachtsmotiv Grußkarten sind seit Jahren ein Klassiker.
Kera Till
Strukturpapier
Bereit fürs Weihnachtsfest
Bereit fürs Weihnachtsfest
Bereit fürs Weihnachtsfest
Bereit fürs Weihnachtsfest
Bereit fürs Weihnachtsfest

Bereit fürs Weihnachtsfest
17,00 €
5 Motive / 10 Karten
Artikelnr.: 10910

Eine der gefragtesten Illustratorinnen der Welt

Das schreibt die Welt über Kera Till, die für viele bekannte Modemarken, Zeitschriften und Buchautor*innen illustriert. Während der Corona-Pandemie erlangt die Illustratorin durch Illustrationen unter dem Titel „Commuting in Corona Times“ besondere Bekanntheit, da die Kunstwerke in sozialen Netzen von vielen Nutzer*innen geteilt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Kera Till 2021 weihnachtliche Illustrationen für UNICEF schafft.

Exklusive Motive für UNICEF

Kera Till designt 2021 exklusive Motive für UNICEF. Die in München lebende Illustratorin arbeitet für große internationale Modemarken und Zeitungen. Gleichzeitig ist sie auch Mutter. Und genau das hat sie bewegt sich gemeinsam mit UNICEF für Kinder weltweit einzusetzen. Ihre Motive unterstreichen die moderne Frau inmitten von Weihnachtsvorbereitungen, ohne ein bisschen "Glamour" zu vergessen.